QUANT-Club

Der QUANT Club und die neue Persönlichkeitsanalyse

Am 15. und 16. Juni hat unser QUANT-Modell® Forum stattgefunden. Über 30 Teilnehmer machten sich auf den Weg zu Freude und Leichtigkeit im Leben, im Unternehmen,  bei der Teamzusammenstellung, im Marketing, bei der Automatisierung und in der Beziehung. In diesen zwei Tagen entstand eine Atmosphäre voller Energie, Kraft und Freude, die mit dem letzten Vortrag ihren Höhepunkt erreichte. Denn wir haben zwei sensationelle Neuigkeiten.

Der QUANT-Club

Egal ob Quant-Experte oder Quant-Neuling – die Arbeit mit dem Modell und den Analysen sowie die Umsetzung mit dem Team macht richtig Freude. Wichtig ist aber hier am Ball zu bleiben. Genau dafür ist der Club da. Gemeinsam geht es besser und leichter. Wertvolle Impulse machen neugierig und fördern die Lust auf die Umsetzung. 

Mach mit und freu dich über ein starkes Paket voller Power: 

  1. Ein monatliches Webinar (10 Webinartermine pro Jahr) zur praktischen Anwendung und Vertiefung des Quant-Modells® – Wir werden uns mit ganz unterschiedlichen Themen befassen von Organisationsformen und -gestaltung über Verkaufsunterstützung bis hin zur Automatisierung. Du kannst natürlich auch deine brennenden Themen einbringen!
  2. Ab jetzt und exklusiv für Club-Mitglieder – Zugang zur Quant-Modell® Software mit allen Zusatzfunktionen
  3. Die Unternehmensanalysen und die neuen Persönlichkeitsreports sind für dich 20% günstiger
  4. Du erhältst Zugang zum Mitgliederbereich des Quant-Clubs, wo du beispielsweise Zugriff auf Online-Seminare (Videoanleitungen zur Quant-Software, Videos vom Quant-Modell® Forum und vieles mehr!)
  5. Und als i-Tüpfelchen schmeißen wir unseren Timewaver an und balancieren das Informationsfeld des Quant-Clubs, damit die Umsetzung und der Einsatz des Quant-Modells® allen Mitgliedern leicht und erfolgreich von der Hand geht.

Die ersten Videos stehen schon im Mitgliederbereich zur Verfügung und noch viel mehr Content ist unterwegs.

Du willst gleich Clubmitglied werden? Klick hier.

Die QUANT-Modell® Persönlichkeitsanalyse

Mal eine Frage: Hast du schon mal einen total motivierten, zielstrebigen Mitarbeiter eingestellt und nach einigen Monaten hat sein Antrieb plötzlich dramatisch nachgelassen?

In einem gut zusammengestellten Team sollten Menschen mit verschiedenen Energieausprägungen vertreten sein. Der Macher, der Visionäre, der Verkäufer, der Verwalter oder der Coach und Moderator. In der QUANT-Persönlichkeitsanalyse wird genau das ermittelt.

Fast 90 verschiedene „Rollen“ werden hier unterschieden. Grundlage ist die Online-Analyse die jeder Mitarbeiter für sich selber macht. Das Ergebnis ist der Energiestatus und die Rolle, beschrieben in einer unterhaltsamen und anschaulichen Metapher. Diese Analyse ist für die Mitarbeiterauswahl und die Auswahl der Einsatzfelder im Team unglaublich wertvoll.

Hier kannst du dir einen Musterreport anschauen.

Hier kannst du dich über unsere Persönlichkeitsanalyse ausführlicher informieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.