QUANT-Leading® Masterclass

Die Championsleague für Unternehmer und Führungskräfte. Das Ausbildungsprogramm zum QUANT-LEADER®

Logo-Box-1-1

Die QUANT-Leading® MASTERCLASS

5 Trainingsmodule á 3 Tage,
4 – ca. 6 Teilnehmer – Unternehmer und Leader wie du!
Nur, wenn du es wirklich ernst meinst und dich bewusst für Leichtigkeit und Freude im Management entschieden hast.

Du willst als Geschäftsführer bzw. -inhaber Großartiges mit deinem Team erreichen, aber…

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir fangen da an, wo andere aufhören und wo du dich vielleicht alleine gelassen fühlst. Seit mehr als 10 Jahren haben wir über 70 Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte in eine neue Welt des Managements eingeführt und ihre Unternehmen mit modernsten Methoden gestärkt. Hier steckt über 25 Jahre Erfahrung in der Anwendung, dem Training und dem Coaching drin. Eine Entwicklung, die uns zu der Erkenntnis geführt hat:

Wirksames Management kann leicht sein und viel Freude machen.

Fakten, die dir Sicherheit geben

25+
Jahre
Erfahrung


im Coaching und Trainigsbereich (Schwerpunkt Personaldienstleistung)

550+
Unternehmen



aus der Dienstleistungsbranche betreut und trainiert

15000+
Teilnehmer



bei Seminaren, Workshops und Vorträgen zu Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung

70+
QUANT-Experten


zu exzellenten und talentierten Unternehmern und Managern in diesem Programm ausgebildet

300+
Techniken, Methoden und Modelle

sind in dieser Seminarreihe zu einem praktischen und anwendbaren Format zusammengefügt

Das Ergebnis

Die QUANT-Leading® MASTERCLASS für bewusste Selbst-, Unternehmens- und Mitarbeiterführung.
Die Essenz aus Erkenntnissen und Erfahrungen, verdichtet auf ein ultimatives Trainingsprogramm! Psychologie, Philosophie, Natur- und Geisteswissenschaften, Weisheitssysteme und moderne Quantenphysik sind die solide und belegbare Basis.

Informiere Dich!

Arbeite mit einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten. Das ist kein Seminar, keine Ausbildung, hier geht es um echte Veränderung. Wir wollen, dass jeder der teilnimmt bewusst und mit ganzem Herzen etwas zum Besseren verändern will.

Führe mit Christoph Döhlemann ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen.

Die nächste QUANT-Leading® MASTERCLASS startet am 3.9.2024

Sei dir sicher!

Schon während der Ausbildung wirst du den Wandel spüren und spürbare Erfolge erzielen.
5 Seminarmodule á 3 Tage

Zwischen den Terminen bleibst du durch Online-Coachings und den Austausch mit den Teilnehmern auf dem Weg. Kleine exklusive Gruppen mit 4 – ca. 6 Teilnehmern, pro Jahr nur 1 Ausbildungsgruppe.

 

Die Module

Modul 1

Einstieg in die bewusste Veränderungsarbeit.
Die Grundlagen für intuitives Management

Zu den Details

Modul 2

Der Schlüssel zur persönlichen Entwicklung.
Das Enneagramm und die 9 Stressreaktionen

Zu den Details

Modul 3

Mit NLP, Rhetorik und Körpersprache zum persönlichen Erfolg in der Kommunikation.

Zu den Details

Modul 4

Verborgene Potenziale im Leben und in der Unternehmensführung.
Das QUANT-Modell®: Energien werden wirksam

Zu den Details

Modul 5

Der QUANTensprung für dich und dein Unternehmen:

Strategischer und operativer Engpass

Zu den Details

Erfolgsgeschichten

Christian Böhm (BÖHM.media)

Christian ist Unternehmer und Inhaber von BÖHM.media, einer Marketingagentur aus Lauf an der Pegnitz.
Er hat bereits früher versucht, am Unternehmen und an sich selbst zu arbeiten. „Es hat aber der Kick gefehlt.“
Christian hat sofort den Nutzen der Inhalte der QUANT-Leading® masterclass fürs Marketing erkannt. Z.B. durch das Enneagramm, das Klarheit für „schwierige“ Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen schafft. Oder Visions- und Sinnesarbeit, die es ihm leichter machen, Unternehmenspotenziale und Kaufmotive der Kunden auszuarbeiten und eine Marketingbotschaft auf den Punkt zu bringen.

„Ein Unternehmen ohne Sinn ist SINN-los.“

Auch die Ängste, die einen Unternehmer oft begleiten, sind verschwunden. Stattdessen steuert Christian seine Firma viel gelassener und freudvoller zu den neuen Erfolgen.

Nourdin Karnabi (ABAX GmbH)

Das Familienunternehmen aus Mannheim wurde 2020 zu einer der wachstumsstärksten Firmen in Deutschland ausgezeichnet und erzielt auch dieses Jahr einen Rekordumsatz. Erfolgsgeheimnis? Nourdin Karnabi (Inhaber und Prokurist) verrät in diesem Interview, woher die Rekordzahlen kommen und wie die masterclass ihn geprägt hat: „Es ist die Art und Weise, wie wir an Dinge herangehen.“
Normalerweise wird versucht, die Lösungen im Außen zu finden, z.B. Kosten einsparen, Prozesse optimieren, neue Märkte erschließen.
Nourdin und ABAX schöpfen Kraft aus ihrem Leitbild, ihrer Unternehmensvision und all dem, was sie für die Menschen und die Gesellschaft tun, statt sich nur an Zahlen zu orientieren.

„Der größte Erfolg ist, dass ich mehr Freude im Alltag habe, weil ich viel leichter an Dinge herangehe. Der Erfolg kommt praktisch von alleine.“

Anja Franzen (ZPN Personal GmbH)

Anja ist Geschäftsführerin bei ZPN Personal GmbH aus Leer.
In unserer Zusammenarbeit hat sie insbesondere die ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens mit dem QUANT-Modell® überzeugt.
Das hat sie auch motiviert, das QUANT-Modell® als Leistung in ihrer Firma zu integrieren und damit ihren Kunden in der Arbeitnehmerüberlassung zu helfen, Teams aufzubauen. Durch diesen innovativen Service hat sie schon viele Wettbewerber hinter sich gelassen.

„Ich kann die QUANT-Leading® masterclass jedem in der Führungsposition empfehlen oder jemandem, der am Markt etwas platzieren möchte. StartUps, junge Firmen, aber auch Unternehmen, die z.B. Nachfolge suchen.“

Der erste Schritt zum Ziel

Du findest das spannend, willst aber mehr wissen?
Christoph Döhlemann ist persönlich für dich da.

 

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

V I E L E N  D A N K !!